von da idajoa...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatz =)
  Friendliches
  Mei Klassö
  Häfftiges
  Lustiges
  Fämliches
  Klein-Ida
  Pardüüü =)
  *~contra=dagegn~*
  ~*pro=dafür*~
  Chuckiges
  Geschichtliches
  Kontakt

   Nuffis un Nanas Page
   PARTYKNECHT
   meine büldaZ
   Shnizzls Blgo (mei Tochta)
   Soffles Blog
   Üsüs Blog (mei schwiegertochter^^

das wars...

http://myblog.de/ida-kindchn

Gratis bloggen bei
myblog.de





chucks *träum* ja des sin echt ma tolle schuhe!!! hab im mom 4 paare:
- schwarze aus griechnland
- beige von costa *gg*
- limonengrüne allstars
- rote mit innen gelb und blaue schnürsenkl

also meine allerersten chucks ham mir meine eltern im juni 2005 aus griechenland mitgebracht!
Image hosted by Photobucket.com



joa dann so einen monat später hab ich mir limonengrüne allstars gekauft: Image hosted by Photobucket.com
jo dann hab ich eine mit waldi getauscht, die hat nähmlich neongrüne allstars: Image hosted by Photobucket.com
zusammen sehn die dann so aus:
Image hosted by Photobucket.com



joa...dann lauf ich gard so mitta ca durch die stadt und läster üba fakechucks...joa und wir laufn an nem schuhladen vorbei und da gabs COSTAchucks! beige fakechucks...aber die musste ich dann habn! allein wegn costa!!! ok klingt etz komisch...ABER wir hatten nen costa in der klasse, der etz leider schule gewechselt hat. also die chucks:
Image hosted by Photobucket.com



joa und meine neusten kommen aus england, ausm blue water (shoppingcenter) sin ausn dunklrot, innen gelb und ham dunklblaua schnürsenkel...tolle teile...=)
Image hosted by Photobucket.com








Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung