von da idajoa...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatz =)
  Friendliches
  Mei Klassö
  Häfftiges
  Lustiges
  Fämliches
  Klein-Ida
  Pardüüü =)
  *~contra=dagegn~*
  ~*pro=dafür*~
  Chuckiges
  Geschichtliches
  Kontakt

   Nuffis un Nanas Page
   PARTYKNECHT
   meine büldaZ
   Shnizzls Blgo (mei Tochta)
   Soffles Blog
   Üsüs Blog (mei schwiegertochter^^

das wars...

http://myblog.de/ida-kindchn

Gratis bloggen bei
myblog.de





lan

joa...also ich bin etz bis freitag affer lan vom chris...?ba pc un h?ndy erreichbar!

bis denne
3.11.05 03:04


müdö???

jo...hi etz is irnwie halb sechs fr?h...un naja etz binsch nemmer m?d?....aba ich bin sicha morgn oda besser heut fr?h voll fertig...Oo kann mein wasserkocher hier net anschlie?n =( naja ich schau etz weng satc
3.11.05 05:25


funny

joa...also ich war heut im waterpipe...mit meim mann, meinm sohn, meiner schwiegertochter, meinem schwieghersohn, der hanna un der laura^^ war voll funny
paddy is the idiot son of an bonghole xD

baba hel
6.11.05 18:24


lol

jo ahb heut fr?ph aufgr?umt un glernt bin dann zu unserm chorkonzert un dann im gleichn aufzug zur schleglparty voll ovdrdressed^^ jo bin dann heim un dann an pc....

baba hel idaaaaaaaaaa
13.11.05 02:24


moin

jo hi^^ ich war heut inner schule...ham wr ex gschriem, wie ich irnwie scho dacht hab...bin dann mitter l?s?l shopp???n gegangn...hab 30 eus im hm glassn xD bin dann heim un hab hausis gmacht un f?r die bioabfrage morgn glernt xD

baba hel ida
14.11.05 19:38


oO

jo also ich bin gestern so um 7 mitm paddy un mitm oli zur nor? wo au der niklas war...ham irnwie dvd gschaut un sangria gsoffn xD oli un paddy sin dann um 10 gangen...jo kp ham dann irnwie weiter gsoffn...warn alle voll dicht...hab mich im klo eingesperrt un bin nimmer rausgekommen, hat sich dann rausgestellt, dass die t?r net abgschlossn war un ich ahb die ganze zeit aufsperrn wolln oO noja bin dann heut so gegn nachmittag heim

baba hel
20.11.05 17:20


krÄnk

jo war heut so net in schule un hab bis halb eins gepennt...noja geht mir weider besser...werd etz no weng am blogg basltn...baba hel
22.11.05 17:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung