von da idajoa...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Schatz =)
  Friendliches
  Mei Klassö
  Häfftiges
  Lustiges
  Fämliches
  Klein-Ida
  Pardüüü =)
  *~contra=dagegn~*
  ~*pro=dafür*~
  Chuckiges
  Geschichtliches
  Kontakt

   Nuffis un Nanas Page
   PARTYKNECHT
   meine büldaZ
   Shnizzls Blgo (mei Tochta)
   Soffles Blog
   Üsüs Blog (mei schwiegertochter^^

das wars...

http://myblog.de/ida-kindchn

Gratis bloggen bei
myblog.de





püs agen

hier war etz irnwie ne zeit lang so keina *wiederbeleb*
joa...aaaalso...heut war der vorletzte schultag, morgn gibts zeugnisse!!! und dann sin endlich FERIEN *freuZ*
wo fahrt ihr so hin? ich fahr zwei wochn mitta kadd? nach england und dann no 2 wochn mit meinen gro?eldan nach borholm(d?nemark) joa...ich geh morgn den schulschluss faian^^
wird bestimmt geil!!!

baba
28.7.05 19:33


püs

jo....sitz grad am oc und da zeigts mir des an...schaut einfach ma^^
[URL]http://img.photobucket.com/albums/v78/zudumm/litotes.gif[/URL]

joa...endlich sind ferien!!!! war gestern scho 2 mal feiern^^
ein kastn zirndorfer =) und heut war ich ma wieder shisha rauchn, ich glaub die ferien werdn echt sche...
abropo was machst ihr innen ferien? ich fahr 2 wochn england 2 wochn bornholm....joa sacht ma^^
30.7.05 22:52


püs

joa...war heut mit oli un jan im kino - mr und mrs smith^^
war eigl ganz oke der film sind dann noch konstrukitver weise zur wh?r und dann heim...

baba
31.7.05 19:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung